Antrieb K 120 RV/GV

Geräuscharmer Deckenzugantrieb 230 Volt mit Zahnriemen und einstellbarer Schubstange, mit Sanftanlauf und Sanftstoppfunktion, elektronischer Kraftabschaltung und integriertem Funkempfänger, inklusive Not-Aus-Taster in Tornähe, Sicherung der Hauptschließkanten durch Opto-Sensor-Leist
Antrieb KFU 125 RV/GV für Kipptor NA perfekt

Geräuscharmer und robuster Deckenzugantrieb, 230 Volt mit Frequenzumrichter, querlaufender Stahlrollenkette, Sanftanlauf und Sanftstoppfunktion, inklusive Not-Aus-Taster in Tornähe, Sicherung der Haupt- und Nebenschließkanten durch Opto-Sensor-Leiste.
Steuerung für Sammelgaragen

Käuferle bietet als Standardsteuerung bei Sammelgaragen den Typ RV mit Rot-Vorwarn-Phase an. Alternativ hierzu kann auf Wunsch bei Fahrbahnen mit Gegenverkehr die Steuerung Typ GV eingesetzt werden. Beide Steuerungen wurden speziell für den Betrieb von Toranlagen in Sammelgaragen entwickelt.In beiden Steuerungen enthalten ist eine Lichtaufschaltung sowie die Testung der Sicherheitsschaltleiste und eine Reversierung, die die Laufrichtung des Torflügels bei Auftreffen auf ein Hindernis automatisch umschaltet und das Hindernis freigibt.
Funksteuerung

Funksteuerung als 1- oder Mehr-Kanalsteuerung 40/433 MHz, frei codierbar, bestehend aus einem Funkempfänger und einer beliebigen Anzahl von Handsendern.
TYP RV Torsteuerung mit Rotampeln

Einstellbare Rot-Vorwarn-Phase mit automatischem Torzulauf. Durch Auslösen eines Kontaktes wird der Öffnungsvorgang des Tores eingeleitet und die Rot-Ampeln leuchten beidseitig auf. Ist das Tor vollständig geöffnet, erlischt die Ampelanlage. Nach Ablauf einer Zeitphase schalten die Ampeln erneut auf Rot und nach einer kurzen Vorwarnzeit beginnt der Schließvorgang des Tores. Wenn das Tor geschlossen ist, erlischt die Ampelanlage. Sämtliche Zeitintervalle sind programmierbar.
TYP GV Torsteuerung mit Rot-/Grünampeln

Gegenverkehrssteuerung mit automatischem Torzulauf. Durch Auslösen eines Kontaktes wird der Öffnungsvorgang des Tores eingeleitet und die Rot-Ampeln leuchten bis das Tor vollständig geöffnet ist. Danach wird für eine Richtung die Ampel auf Grün umgeschaltet, was die Durchfahrt von dieser Richtung aus freigibt. Nach Ablauf einer Zeitphase schaltet die Ampel auf Rot zurück und nach einer kurzen Verzögerungszeit beginnt der Schließvorgang des Tores. Während des gesamten Ablaufs ist die Ampel der Gegenrichtung auf Rot geschaltet. Die Fahrspur ist damit gesperrt. Ist das Tor geschlossen, erlischt die Ampelanlage. Sämtliche Zeitintervalle sind programmierbar.
Alle unsere Steuerungen bieten einen potentialfreien Kontakt zum Anschluss an bauseitige Haustechnik, zum Beispiel an ein BUS-System oder eine Alarmanlage.
Schlüsselschaltersäule

Verzinkt und in DB 703 pulverbeschichtet, bestehend aus einem Stahlhohlprofil und eingebautem Schlüsselschalter mit Alu- Abdeckplatte, vorgerichtet für Profilzylinder (Halbzylinder 10/30) Fundamentmaß: 300 x 260 mm x Frosttiefe
Schlüsselschalter

Schlüsselschalter bestehend aus Aluminiumgehäuse und eingebautem Schlüsselschalter mit Alu-Abdeckplatte, vorgerichtet für Profilzylinder (Halbzylinder 10/30
Deckenzugschalter

Zugschalter mit Zugkette zur Torbedienung bei der Ausfahrt.
Tages- und Wochenzeitschaltuhr
Damit können die Toröffnungszeiten frei programmiert werden. Nach Ablauf der gewählten und eingestellten Zeit schließt das Tor automatisch.
Lichthupenschalter
Torbetätigung erfolgt über Lichthupensignal.
Induktionsimpulsgeber
Der Impulsgeber besteht aus Schleifendetektor und Schleifenkabel, Schutzart IP 65. Die in der Fahrbahn verlegte Schleife gibt bei Überfahrt eines Fahrzeuges einen Kontakt zum Öffnen des Tores. Das Schließen erfolgt automatisch nach Ablauf der eingestellten Zeitphase.
Reflexionslichtschranke als Sicherheitseinrichtung
Sie dient zur Absicherung des Schwenkbereiches des Torflügels und ist seit Inkrafttreten der DIN EN 12 435 für kraftbetätigte Toranlagen im Automatikbetrieb erforderlich.PreviousNext
Türen
Schlupftüren können im Torflügel integriert oder als Nebentüre neben das Tor gesetzt werden. Stahlteile sind durch Verzinkung und teilweise zusätzlich durch Beschichtung, Aluminiumprofile durch Eloxierung oder Pulverbeschichtung optimal korrosionsgeschützt.
Neu:
Schlupftüren können auch mit verdeckt liegendem Band ausgestattet und somit von außen nahezu unsichtbar in den Torflügel integriert werden
Komponenten für:
– Garagen Kipptor NA
– Garagen Kipptor A
– Garagen Kipptor H